Erste Ausgabe Magazin “ Gut Vernetzt in Heimersdorf“ ist erschienen

Die erste Ausgabe des Magazins „Gut vernetzt in Heimersdorf“, das von der Planungsgruppe des Seniorennetzwerkes ins Leben gerufen wurde, ist nun herausgekommen (als Anhang) und 1000 gedruckte Exemplare werden kostenlos (finanziert von Miteinander-Füreinander der Volksbank Köln-Bonn) an die Heimersdorfer verteilt, hauptsächlich über die Geschäfte im Zentrum.

Hier erhalten Sie das Heft zum herunterladen

SNW-Magazin_2018-01_fuer-Druck

Wir sind überzeugt, dass sich dadurch auch Ihre Homepage interessanter gestaltet und häufiger frequentiert werden wird. Die Verbreitung des Magazins würde dadurch noch größer und die Vernetzung der Bürger*innen noch enger.

Aufruf: Wer hat ein tolles Foto für das nächste Titelbild? Alle Heimersdorfer*innen sind herzlich eingeladen, ein schönes Bild
aus Heimersdorf einzusenden, aus denen dann die Redaktion das Bild auf der Titelseite der nächsten Ausgaben aussucht.

Ansprechpartner für dieses tolle Projekt ist

Karl-Heinz Kock

Mitglied der Plangungsgruppe vom Heimersdorfer Seniorennetzwerk

Mitglied der Redaktion des Magazins „Gut vernetzt in Heimersdorf“

Vorstandsvorsitzender von Zeitvorsorge Köln e.V.