Im Einkaufszentrum gehen die Lichter an

Die dunkle Jahreszeit steht vor der Tür und genau passend dazu werden in der Ladenzeile und auf dem Marktplatz neue Laternen aufgebaut. Dafür müssen die Pflasterungen geöffnet werden und die Kabel bis an die Laternen gelegt werden. Natürlich werden Leuchten nach neuesten Standards mit LED Lampen installiert.

Die Beleuchtung der Ladenzeile ist seit 1965 lediglich durch die Beleuchtung in den Vordächern erfolgt. Dies ist schon lange nicht mehr hell genug gewesen und es gab auch keine Ersatzteile mehr zu beschaffen. Erschwert wurde dies durch die Situation, daß eine Lampe von der Rheinenergie und die nächste Lampe durch die Hausbesitzer betrieben wurden. Wer hat sich so etwas nur ausgedacht?

Seit 2016 haben wir uns für diese neue Ausleuchtung eingesetzt und freuen uns sehr, daß dieser Wunsch jetzt in Erfüllung geht. Sieben Leuchten werden die Ladenzeile bestens ausleuchten. Der Marktplatz wird mit zwei Flächenleuchten ebenfalls erhellt.

Für ein schönes und sicheres Einkaufen im Einkaufszentrum Heimersdorf haben wir uns gerne eingesetzt.

Besuchen Sie uns bald. Wir freuen uns auf Sie!

Es grüßt Sie herzlich als 1 Vorsitzende der IG Einkauszentrum Heimerdorf e.V.

Sabine Newrzella