Sanierung ehemaliger Wasserspielplatz

Das Wetter wird schöner und lockt Familien mit Kindern auf die Spielplätze. Bald wird es eine neue Attraktion in Heimersdorf geben und darauf freuen sich alle sehr.

Der ehemalige Wasserspielplatz am Seniorenstift Gut Heuserhof wird zur Zeit saniert und umgestaltet. Deshalb ist der Spielplatz seit geraumer Zeit gesperrt.

Die Spielplatzpaten, die Heimersdorfer Junge, sind froh und zufrieden, daß diese lange Geschichte jetzt zu einem guten und jetzt bald erfolgreichen Ende führt. Bald wird der Spielpatz in neuem Glanz erscheinen und allen Besuchern sicherlich viel Freude bereiten. Doch bis dahin müssen wir uns alle noch ein wenig in Geduld üben.

Ein herzliches Dankeschön an die Heimersdorfer Junge, die sich mit viel Herzblut und Engagement für die Sanierung und Umgestaltung des Spielplatzes eingesetzt haben.

Wer mehr Informationen zum Platz wünscht findet diese hier:

https://www.heimersdorferjunge.de/projekte/spielplatz-giershausener-weg-heimersdorf/

Es grüßt Sie herzlich

Sabine Newrzella

  1. Vorsitzende IG EKZ Heimersdorf e.V.