Impfaktion im Einkaufszentrum Heimersdorf – ein voller Erfolg!

Am 4. November wurde auf dem Marktplatz Heimersdorf geimpft.

Und die Bürger aus Heimersdorf und dem Umland nahmen das Angebot

gerne an. Es war ein voller Erfolg!

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Höhnen und sein Team

die sich für diese Aktion eingesetzt haben.

Hier ein Auszug aus den Informationen des Bürgerverein Heimersdorf/ Seeberg Süd

Die KVNO gaben den immer wieder drängenden Forderungen
des Bürgervereins endlich nach und gerade erst jüngst am 04.11. rückten Feuerwehr und ASB an um auf
dem Marktplatz im Ladenzentrum Heimersdorf ihre mobile Impfeinheit aufzubauen. Vorab hieß es
von dort : „So Viele werden wohl nicht kommen“. Aber es kam ganz anders : Die Vielen kamen – es
waren in kurzer Zeit ca. 250 Impfwillige gekommen – gegenüber anderen Ortslagen eine tolle Zahl und
die Impf-Aktion-Haselnußhof wurde zu einem überwältigenden Erfolg. Toll – und Dank an Alle, die
dabei waren ! Das gilt besonders auch für die Mitwirkenden am Stand des Bürgervereins, für Frau
Newrzella (Bäckerei) und Frau Dick (Metzgerei), Frau Klarl (Damian-Apotheke) sowie Herrn
Kowalik (Sertürner Apotheke). Trotz anfänglicher Zeitverzögerung zum Start nahm die Warteschlange
bis zum frühen Abend dann kein Ende.