Treffen alle Bürgervereine des Stadtbezirks 6

Der Vorstandsvorsitzende des Bürgervereins Heimersdorf , Dieter Höhnen,  hat zu einem beinahe historisches Treffen, die weiteren zehn   Vorstände, und somit aller Bürgervereine und bürgerschaftlicher Interessen- und Dorfgemeinschaften, am 29.01.2019 ins Bezirksrathaus Chorweiler, eingeladen. Wichtigstes Thema war die Unterzeichnung der gemeinschaftlichen Erklärung zur Verhinderung der Schließung der ärztlichen Notfallpraxis Chorweiler ab dem 01.01.2020.

Weiterhin wurde vereinbart, das alle Bürgervereine intensiver Zusammenarbeiten möchten und regelmäßige Treffen stattfinden werden. Der nächste Gastgeber ist der Bürgerverein Worringen.

Pressemitteilung Pressemitteilung Bürgervereine Bz.6 Notfallpraxis u.a.

Gemeinschaftliche Erklärung zum Erhalt der ärztlichen Notfallpraxis Choweiler Gemeinsame Erklärung verabschiedet

Schreiben an den Gesundheitsausschuß der Stadt Köln Schreiben TO Gesundheitsausschuss 5-2-19