Weihnachtsbaumschmücken im Einkaufszentrum

Alle Jahre wieder stürmen viele Kinder das Einkaufszentrum um die von der Interessengemeinschaft Einkaufszentrum Heimersdorf e.v. spendierten 12 Bäume mit selbstgebasteltem Schmuck zu verzaubern.

Dieses Jahr waren beteiligt: die Katholische Grundschule, der Katholische Kindergarten, der evangelische Kindergarten, die Siedlerkinder und das Kinder und Jugendlichen des Magnet. Nicht wundern manche Bäume werden noch im Laufe der nächsten Woche geschmückt. Coronabedingt wurde die Aktion entzerrt. Alle Einrichtungen bekommen eine kleine Bastelbeihilfe und die Kinder ein Präsent mit nach Hause. Das jährliche Singen musste leider ausfallen. Herzlichen Dank an die fleißigen Hände des Magnetmitarbeiters, der uns in diesen Jahr die Bäume aufgestellt hat. Seit 17 Jahren schmücke ich mit den Kindern die Bäume und es ist für alle Beteiligten eine immer wieder schöne Aktion. DANKESCHÖN an alle kleinen und großen Helfer!

Es grüßt Euch herzlich

Sabine Newrzella

  1. Vorsitzende der IG EKz Heimersdorf e.V.